Leverkusen - FCK 03.03.15

DFB-Pokalspiel  Bayer 04 Leverkusen – 1.FC  Kaiserslautern

Liebe/r Fußballfreund/in,

hiermit möchten wir dich zum

       DFB Pokalspiel Bayer 04 Leverkusen - 1FC.Kaiserslautern

in Leverkusen in der BayArena am Dienstag den 3. März 2015 um 19 Uhr einladen.

Wenn du dich entschlossen hast mitzufahren, dann sind folgende Punkte für dich wichtig:

  • Abfahrt 14:45 Uhr am Parkplatz der Stefan-Andres Schule in Schweich (Bitte pünktlich sein!!)
  • Im Preis enthalten Eintrittskarte (Sitzplatz), Busfahrt, Lunchpaket und ein Getränk im Bus
  • Der Selbstkostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 20,00€, für Mitglieder des Fördervereins beträgt er 15,00€
  • Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, daher können nur die ersten 49 Bewerber/Bewerberinnen teilnehmen

Um eine schnelle und zahlreiche Anmeldungen wird gebeten!!

Man kann ja nichts versprechen aber in den letzten Jahren war dieses Spiel eines der Besten in jeder Pokalrunde: viele Tore, Spannung bis zum Schluss und vorallem immer gute Stimmung.

Also ran an den E-Mail Account und meldet euch bei Franz-Josef Ferring (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
oder per Telefon oder Handy (Tel. 06525-260 / Whats App 0171-3808668)

 

Für die Organisation bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich bei unserem Franz-Josef Ferring.

Vielen Dank!