Förderverein

 

Hier findet ihr alle Veranstaltungen oder Angebote die durch unseren Förderverein unterstützt wurden oder werden.

 


  Stadionjacken   Grillfest in Igel
Lehrgang in Neustadt   Lehrgang in Koblenz  
  Sporttaschen    Lehrgang in Bollendorf
Stadionbesuch 1. FCK   Nachwuchslehrgänge  
  Zeltlager   SR Turnier Esch
Lehrgang in Honef   Hochseilgarten  
  Stadionbesuch Leverkusen   Stadionbesuch DFB-Pokal 1. FCK
Sommerfest in Godendorf   Beobachtungen  
  Lehrgang in Kaub    

 

Die Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg lädt ein zur

Saisonabschlussfeier 2015/2016


am Samstag, 28.05.2016 Beginn: 18:00 Uhr im Bürgerhaus Oberemmel

Folgendes Programm ist vorgesehen:

*** Rückblick auf die Saison *** Ehrungen *** gemeinsames Abendessen vom Buffet *** Tombola mit attraktiven Preisen ***

20:45 Uhr Liveübertragung des Champions-League-Finales

 Wir freuen uns auf einige gesellige Stunden mit Euch!
Die Kosten für das Buffet trägt unser Förderverein. Getränke gibt es zu günstigen Preisen.


Zur leichteren Planung bitten wir Euch um Eure Zusage per Doodle Link oder telefonische bei bei Franz-Josef Ferring (06525 – 260)

Ausflug zum Bundesliga Spiel: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Am 02.03.2016 fuhr die Schiedsrichtervereinigung Kreis Trier-Saarburg mal wieder nach Leverkusen, um sich das Bundesliga Spiel Bayer Leverkusen gegen SV Werder Bremen anzuschauen. Um 16:00 kamen alle Schiedsrichter in Schweich zusammen. Nachdem alle unseren alten Freund und Busfahrer Helmut begrüßt hatten, stiegen wir in den Bus ein. Nach der Begrüßung von Alexander Rausch konnten wir dann endlich losfahren. Während Helmut den Bus aus Schweich steuerte, meldete sich Co-Captain Arianit Besiri zu Wort.

Er begrüßte auch alle und machte uns auf die Sicherheitsanweisungen in 3 Sprachen  aufmerksam. Man fühlte sich dabei als wäre man auf einem Flug nach Leverkusen erster Klasse. Nun nachdem alle belehrt waren, konnte man sicher die Hinfahrt antreten. Später stiegen noch andere dazu. Darunter war auch Franz-Josef Ferring, der wie immer für das leibliche Wohl sorgte. Nun war unsere Kameradschaft komplett.

Kreislehrgangswochenende 2016 in Holzminden

 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Schiedsrichter des Kreises Trier-Saarburg freuten sich schon auf die Fahrt für das Lehrgangswochenende nach Holzminden in Silberborn.

Am Freitag den 21. Januar ging es los. Nachdem alle in Schweich in den Bus eingestiegen waren, konnten wir auch trotz einer kurzen Verspätung unsere Reise antreten. Ohne unseren treuen Busfahrer „Helmut" wäre diese Reise garnicht möglich gewesen, denn er ist immer ein Teil dieser Fahrt und wird  es auch bleiben. „Durch Helmut lernt man vieles in Deutschland kennen und er ist auch immer gut drauf ", erzählte mir Ernst Greif, welcher schon sehr lange die Schiedsrichterei betreibt. Leider konnten ein paar unserer Kameraden nicht mitfahren, weil sie kurzfristig krank wurden. Darunter war leider auch Peter Hoffmann, Alexander Rausch und Marco Kees, die sehr gerne wieder mitgefahren wären.

Alex brachte pflichtbewusst noch Unterlagen vorbei!

 Danke 2015

 

 Wir wünschen alle Sportkameraden ein erfolgreiches Jahr 2016!

 

1. Ligaspiel Bayer 04 Leverkusen – 1. FSV Mainz 05

Lieber Fußball-Kamerad (in),
hiermit möchten wir Dich zum

1. Ligaspiel
Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05    
in
Leverkusen, BayArena
am
Mittwoch, dem 23. September 2015
um 20:00 Uhr
einladen.
 

Abfahrt:   15:45 Uhr Parkplatz Turnhalle Stefan Andres Schule Schweich

Im Preis enthalten Eintrittskarte (Sitzplatz, Busfahrt, Lunchpaket mit 1 Getränk im Bus. Selbstkostenpreis 20,00 Euro für Nichtmitglieder des Fördervereins für Mitglieder des Fördervereins 15,00 Euro

Wir bitten um schnellstmögliche Antwort (an Franz-Josef). Bis Montagabend 24:00 Uhr. Es gibt 49 Plätze, die Ersten 49 sind dabei. Danach wird es eine Liste mit Nachrücker geben.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Ferring