• slide_9
  • slide_6
  • slide_2
  • slide_8
  • slide_5
  • slide_4
  • slide_7
  • slide_1
  • slide_11
  • slide_3
  • slide_10

Aktuelles:

Neue Trikots für die Schiedsrichtermannschaft

In der Saar-Mosel Halle in Konz wurde am Sonntag den 27. November  der Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg ein neuer Trikotsatz für Ihre Schiedsrichtermannschaft überreicht. Die Stadtwerke Trier „Römerstrom" sponserte den Schiedsrichter diesen neuen Trikotsatz, welcher sehr nötig für die Freizeit-Mannschaft der Vereinigung war. Für viele Spieler waren die Trikots zu groß oder zu eng. Zudem sahen die alten Trikots aus, wie aus den 70er Jahren. Die neuen Trikots, welche vom Pressesprecher Carsten Grasmück von den Stadtwerken Trier übergeben wurden, sind in einem sehr guten Zustand und zudem sind genug vorhanden. Nun muss keiner unserer Schiedsrichter mehr Angst haben nicht mitzuspielen. Zudem sind sie in einem einheitlichen grün und jeder findet eine passende Nummer, die er gerne tragen möchte.

Nochmal ein großes Dankeschön an die Stadtwerke Trier, die dies erst überhaupt möglich gemacht haben. Nun kann die Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg bei Ihren Freizeitturnieren, bei denen sie immer mitspielen, ein einheitliches Auftreten haben und bei ihren vielen Siegen in den schönen, grünen Trikots posieren.

Wenn du auch mal bei einem Turnier oder Spiel der Schiedsrichter dabei sein willst einfach

HIER (http://schiedsrichter-trier.de/index.php/27-schiedsrichter/sr-mannschaft/138-sr-mannschaft-rekrutierung) klicken.