• slide_7
  • slide_9
  • slide_10
  • slide_11
  • slide_5
  • slide_2
  • slide_4
  • slide_1
  • slide_8
  • slide_3
  • slide_6

Aktuelles:

Danke Bernd Marx!

Am vergangenen Freitag endete auf dem Kreistag in Wawern die langjährige Amtszeit des Kreisvorsitzenden Bernd Marx. Nachdem Bernd nicht mehr als Kandidat für dieses Amt zur Verfügung stand, wurde unser Ehrenschiedsrichter Hans-Peter Dellwing zum Kreisvorsitzenden gewählt. Ich gratuliere Hans-Peter im Namen aller seiner Schiedsrichterkameraden des Kreises Trier-Saarburg zur Wahl und bin mir sicher, dass sich die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorsitzenden ebenso zielführend und harmonisch weitergestalten wird, wie sie dies in der Vergangenheit tat.

Bernd Marx war und ist ein Freund der Schiedsrichter. Seiner Unterstützung konnten wir uns stets sicher sein. Dies kommt besonders darin zum Ausdruck, dass er seit Vereinsgründung Vorstandsmitglied des Fördervereins der Schiedsrichtervereinigung ist und hier tatkräftig mitarbeitet.

 

 Lieber Bernd,

ich danke dir von ganzem Herzen für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre. Diese Zusammenarbeit gestaltete sich nicht nur auf einer Ebene, die stets das beste Ziel vor Augen hatte sondern auch auf einer menschlichen und freundschaftlichen Ebene, die ich sehr schätzen gelernt habe und als absolut wertvoll empfinde.

Ich wünsche dir für die Zukunft vor allem Gesundheit, Freude und Erfüllung in allen Bereichen, die dich zukünftig begleiten werden.

Und ich freue mich auf so manche Gelegenheit, bei der wir uns treffen und schöne Stunden gemeinsam verbringen werden. Mir fällt auch schon der ein oder andere Sportplatz ein.

Arndt Collmann

Kreisschiedsrichterobmann